EN
OEM Teile

Schaltschalter XY -TTB

Für explosionsgeschützte Bereiche
Dial Switch Temperaturtransmitter ist ein integrierter ultra -stabiler Temperaturtransmitter mit explosionsgeschützter Schale, eingebauter PT100 -Hochtemperatursensor,; wird in Instrumenten und Apparatesystemen, Labor -, Engineering -Maschine, automatischer Fertigungslinie, petrochemischer und ölindustrie, Umweltüberwachung und anderen verwendetist eingereicht.

Typisches Merkmal

  • Messbereich -50 ~400 oC (4 -20mA) 
  • Der Messbereich lässt sich über einen Wählschalter einstellen
  • Genauigkeitsgrad: "(2oC)
  • Design für geringen Stromverbrauch
  • Kleine 6mm -18mm
  • Sonde mit Durchmesser und Schale aus Edelstahl 316L
  • Ausgang 4 -20mA
  • Anti -Electrical Fast Transit 4000V
  • IP -Klasse IP65

Schaltschalter XY -TTB Kurze Einführung

XY -TTB Dial Switch Temperaturtransmitter ist ein integrierter ultrastabiler Temperaturtransmitter mit explosionsgeschützter Shell, eingebauter PT100 Hochtemperatursensor mit optimierter Schaltung, Ein - und Ausgangsisolierung, er ist mit Blitzschutz und elektrischer, schnell transienter (Impulsgruppe) Störwiderstand circuit erreicht der Blitzschutzindex den induktiven Blitz (4000V) fünf Mal hintereinander ohne Beschädigung der Ausrüstung, um die angeschlossene Ausrüstung vor Beschädigungen zu schützen; Eingangs - und Ausgangsende sind mit der Fähigkeit ausgestattet, den elektrischen schnellen Übergang (Pulsgruppe) 4000V zu widerstehen.

XY -TTB kann die Schäden, die durch Induktionsblitze oder das Starten und Anhalten von Hochleistungsgeräten in der Stromversorgung, Leitungsfehler, Schaltbetrieb, Frequenzumwandlungsanlage und Schweißmaschine während des Baustellenaufbaus entstehen, wirksam verhindern.
Seine Sonde und Schale des Produktes sind aus Edelstahl 316L, die Struktur besteht aus Laserschweißtechnik und das Anschlusskabel mit IP65 wasserdichter Luftstecker, die die langfristige Stabilität und Zuverlässigkeit des Produktes gewährleisten kann.

Messbereich -50 ~400 oC, kann Messbereich durch Ziffernblatt, Genauigkeit,1770C, Netzteil 9 -30VDC, Ausgang 1 -4 -20mA, Sondendurchmesser 6mm -18mm kundengerecht einstellen, Gelenktyp angepasst, wie Klemme, Drop -in, Gewinde und Sanitär; Einsatz in Instrumenten und Apparatesystemen, Labor, Engineering -Maschine, automatische FertigungslinieIndustrie, Petrochemie und Öl, Umweltüberwachung und andere eingereicht.

Schaltschalter XY -TTB Spezifikation

SCP @TB im Spiel

PDF-Download

Dateiname Online lesen Dateidownload
Schaltschalter XY -TTB

Weitere Details für XY-TTB, bitte Kontaktieren Sie uns.

Nachricht hinterlassen
Kontakt

EN
OEM Parts

Dial Switch Temperature Transmitter XY-TTB

For explosion-protected areas
Dial Switch Temperature Transmitter is an integrated ultra-stable temperature transmitter with explosion-protected shell, built-in imported PT100 high-anciency temperature sensor,; used in instruments and apparatus system, laboratory, engineering machine, automatic production line, petrochemical and oil industry, environmental monitoring and others filed.

Typical Feature

  • Measurement range -50~400 oC(4-20mA) 
  • Measurement range is adjustable by dial switch
  • Accuracy level: ±0.2oC
  • Low power consumption design
  • Small 6mm-18mm
  • Stainless steel 316L probe diameter probe and shell
  • Output 4-20mA
  • Anti-Electrical Fast Transient 4000V
  • IP Class IP65

Dial Switch Temperature Transmitter XY-TTB Brief Introduction

XY-TTB Dial Switch Temperature Transmitter is an integrated ultra-stable temperature transmitter with explosion-protected shell, built-in imported PT100 high-anciency temperature sensor, have optimized circuit, input and output isolation, it is designed with lightning protection and electrical fast transient (pulse group) interference resistance circuit, the lightning protection index reaches the inductive lightning (4000V) for 5 consecutive times without damage to the equipment to protect the connected equipment from damage; input end and output end are equipped with the ability to withstand the electrical quick transient (pulse group) 4000V.

XY-TTB can effectively prevent the damage caused by induction lightning or the starting and stopping of high-power equipment in the power supply system, line fault, switching operation, frequency conversion equipment operation and welding machine during site construction.
Its probe and shell of the product are made of 316L stainless steel, the structure is made of laser welding technology, and the connection cable with IP65 waterproof air plug, which can ensure the long-term stability and reliability of the product.

Measurement range -50~400 , can setup measurement range by dial switch , accuracy ±0.2, power supply 9-30VDC, output single 4-20mA, probe diameter 6mm-18mm are customized, joint type are customized, such as clamp, drop-in, thread and sanitary; Used in instruments and apparatus system, laboratory, engineering machine, automatic production line, petrochemical and oil industry, environmental monitoring and others filed.

Dial Switch Temperature Transmitter XY-TTB Specification

Model XY-TTB
Range -50~400; Can be adjustable by dial switch
0~50/0~100/0~150/0~200/0~250/0~300/0~350/0~400
-50~50/-50~100/-50~150/-50~200/-50~250/-50~300/-50~350
Overload Capacity 200%
Accuracy Level ±0.2
Output Single 4-20mA
Limiting Current <25mA
Power Supply 9-30VDC
Temperature Drift Coefficient Typical 0.005%FS/1
Operating Temperature -40~85
Lightning Protection 4000V(≤5 Times)
Anti-Electrical Fast Transient 4000V
Anti-Radio Frequency Interference >10V/M(80MHz~1000MHz)
Probe Diameter 6mm,others diameters are customized
IP Protection Class IP65

PDF Download

File Name Online reading File download
Dial Switch Temperature Transmitter XY-TTB

More details for XY-TTB, please Contact Us.

Leave us Message
Contact