EN

Die Unterschiede zwischen der Wahl des Drucksensors und dem Präzisionsdruckschalter

In den Bereichen Non -Life, das Leben, verwechseln viele Menschen Sensoren mit der Auswahl der Drucksensoren und derPräzisions -Druckschalter.In der Tat können beide als Sensoren klassifiziert werden,aber die Funktionen und die Informationen und die Sicherheit, die sie bieten, sind im Bereich der Kombi1.Was sind also die Unterschiede zwischen ihnen?

DiePräzisionsdruck Schalterist deckung13; absolut die einfachere und "altmodische" Technologie der beiden.Wie der Name andeutet, handelt es sich dabei nur um einen Schalter (Kontakt oder Trennung), der sich im Bereich der Kombiautomation in eine von zwei Positionen (offen oder geschlossen) bewegt (durch den Druck im Bereich der Gasvergabe im Bereich der Kombiautomation, verbunden mit dem.Es ist nicht sehr präzise (der Bereich der Spezifikationen reicht in der Regel in der Regel in der Höhe von (von +5%) bis (+10) des gesamten Spektrums), und die Druckeinstellung ist nicht sehr hoch im Bereich der Komprimierung.Zum Beispiel verfügt der in unserer Branche üblicherweise verwendete Schalter über einen Arbeitsbereich von 03,200 psig mit einer vollen Bandbreite an Genauigkeit /Wiederholbarkeit in der Regel in der Regel in der Regel in der Regel in der Regel in der Regel in der Regel in der Regel in den BereichenWenn man einmal auf einen bestimmten Druck eingestellt ist (z.B. 1,200 psig),,13; bedeutet dies, dass die tatsächliche Alarmbedingung überall zwischen 13Fatal ausgelöst werden kann;1,520 psig und 880 psig (3,200 = 10% = 320 1,200 + 320Ein weiterer Nachteil der Druckschalter ist, dass der einzige Weg, um das Unkenntnis von Kombi13zu erreichen, ob der Schalter richtig funktioniert, darin besteht, ihn zu testen.Dies setzt voraus, dass der Präzisions -Druckschalter in der Vorderachse physisch von der Rohrleitung getrennt wird, so dass der Druck niedriger ist als der Niederspannungsnetzpunkt.Ist der Hoch -/Nieder -Umschalter an die Pumpe angeschlossen, so wird der Druck auf t oberhalb des Deck13; Hochspannungs -Einstellpunktes angehoben.Diese Prüfungen müssen manuell durchgeführt werden, in der Regel nur im Bereich der Standarddeckung13während regelmäßiger (in den meisten Fällen jährlicher) Inspektionen.

DieSensor für DruckBei der Auswahl handelt es sich um komplexere "neue Schultechnologien" und sind die Wahl von mehr und mehr Unternehmen im Bereich der Produktion von Kombi13d, die Druckschalter ersetzen.Wie funktionieren sie?Wie Druckschalter sind auch Wandler an die Gaspipes im Bereich der Medizin angeschlossen.Der Gasdruck hat eine Überdosierung; er hat nichts mit Metallmembranen (normalerweise aus Edelstahl) zu tun, die den Gasdruck beeinflussen.Die Durchbiegung wird durch einen Messumformer gemessen und die Informationen sind in MilliVolt an die Platine übertragen.Es ist darauf hinzuweisen, dass alle Sensoren mit der Platine im Bereich der Schaltung im Bereich der Platine.Die meisten Hersteller bauen Sensoren auf verwandten Leiterplatten, so dass Informationen in Millivolt -Format auf Abstand von einem Bruchteil eines Zentimeters übertragen werden.Die Informationen werden dann von der Platine digitalisiert und an entfernte Kombikarten (z.B. Flächenalarme oder Verteiler) übertragen, die digitale Kombi13Drucke und LED -Displays enthalten, die das Krankenhauspersonal normalerweise sieht.Die Auswahl des Drucks ist sehr genau (innerhalb von 3% des gesamten Spektrums) und hoch teilen13; wiederholbar (innerhalb 1 psig).Offensichtlich bieten nur diese Faktoren einen zusätzlichen Überdosis -13; Sicherheit und Präzisionsdruck -Schalter.(Nr.unmittelbar innerhalb des normalen Millivolt -Ausgangsbereichs, wenn der Drucksensor im Bereich der Komprimierung nicht funktioniert.Die Auswahl der Drucksensoren wird im Wesentlichen mehrmals pro Sekunde getestet - nicht im Bereich der Kombiautomation.

Die Kosten für die Auswahl der Drucksensoren sind in der Welt von Non -Cost (13131) in einer sich schnell verändernden elektronischen Welt erschwinglicher geworden.Wenn Sie die Sensoren mit Druckschaltern vergleichen, bieten die Drucksensorenauswahl von Natur aus Funktionen und die Leistungen der Druckschalter, die nicht vorhanden sind, die Vorteile, dass Druckschalter nicht vorhanden sind:Kombitwärts.
  
Die Auswahl der Drucksensoren bietet die Anzeige des Überdrucks.
Die Auswahl der Drucksensoren bietet die Möglichkeit der Kombi1313; höhere Wiederholbarkeit
Die Kosten der Drucksensorauswahl sind in vielen Fällen günstiger.
Die Auswahl der Drucksensoren kann in Kombination mit Logikplatten erfolgen, um eine höhere Sicherheit zu gewährleisten.

Das ist das Ziel des Tri -Tech Medical Regional Alarm und Digital Manifold of Doub13Die Vereinigten Staaten verwenden die Wahl des Drucks 13Non;Sensorenauswahl statt des Präzisionsdruckschalters.
Verwandte Neuigkeiten

  • Einführung des Druckumformers

    Einführung des Druckumformers

    January 28, 2019Drucktransducer ist eine Komponente oder ein Instrument, das Druck -Signal spüren und in brauchbare elektrische Signalausgang nach bestimmten Regeln umwandeln kann. Drucktransducer besteht in der Regel aus pressu...view
  • Druckschalter werden in normale offene und normale geschlossene Modi klassifiziert

    Druckschalter werden in normale offene und normale geschlossene Modi klassifiziert

    June 10, 2019Pressure Switch ist ein häufig verwendetes Druckmittel, das in allen Branchen wie Industrie, chemische Industrie, Erdöl, Luftfahrt, Luft - und Raumfahrt, Schiff, Maschinen u.a. eine bestimmte Anwendung findet.Th...view
  • Die Installation von Temperaturmessgerät

    Die Installation von Temperaturmessgerät

    March 13, 20191.Die Montage des BulbDie Glühbirne der Temperatur && Druckmesser sollte in das zu prüfende Medium eingefügt werden.Wenn sie an der Pipeline installiert ist, sollte die Hälfte ihrer Länge in der Mittellinie liegen...view
  • Diaphragma Drucktransducer

    Diaphragma Drucktransducer

    April 23, 2019Der Membrandruckwandler ist ein sehr dünner Drucksensor, der von sehr dünnem Blech in einen Gasbehälter geschweißt wird.Es ist ein Vakuum im Inneren gepumpt und Luftansauger außen angeschlossen.Die...view
  • Wie man einen geeigneten Füllstandssensor wählt

    Wie man einen geeigneten Füllstandssensor wählt

    June 10, 2019Im automatischen Produktionsprozess spielen die Flüssigkeitsdetektion und -überwachung eine wichtige Rolle, wie die Herstellung von Nahrungsmitteln und Getränken, tägliche Chemikalien, Medizin, Halbleiter und...view
  • Global Differential Pressure Transmitter Market Expansion wird bis 2025

    Global Differential Pressure Transmitter Market Expansion wird bis 2025

    April 23, 2019Nach dem Forschungsbericht der PMR Market Intelligence Agency wird die weltweite Expansion des Differenzdrucktransmitters bis 2025 anhalten!Kurze Einführung in den Differenzdruck T...view


Kontakt

EN

The differences between the pressure sensor selection and the precision pressure switch

In the life, many people confuse sensors with the pressure sensor selection and the precision pressure switch. Indeed, both of them can be classified as sensors, but the functions and the information and security they provide are quite different. So what are the differences between them?

The precision pressure switch is absolutely the simpler and "old-fashioned" technology of the two. As the name implies, it is only a switch (contact or disconnection), which moves to one of two positions (open or close) through the pressure of the gas connected to it. It is not very precise (the range of specifications ranges from (+5%) to (+10%) of the full range), and the pressure setting is not highly repeatable. For example, the switch commonly used in our industry has a working pressure range of 0-3,200 psig with a full range accuracy/repeatability tolerance factor of 10%. Once set to a specific pressure (e.g. 1,200 psig), this means that the actual alarm condition may be triggered anywhere between 1,520 psig and 880 psig (3,200 = 10% = 320 1,200 + 320 = 1,520 1,200 - 320 = 880) and each time an alarm can occur under different pressures within this range. Another disadvantage of pressure switches is that the only way to know whether the switch is working properly is to test it. This requires that precision pressure switch be physically disconnected from the pipeline so that the pressure is lower than the low-voltage alarm setting point. If the high/low switch is connected to the pump, the pressure is raised to t above the high-voltage setting point. Such testing must be done manually, usually only during periodic (in most cases annual) inspections. The differences between the pressure sensor selection and the precision pressure switch

The pressure sensor selections are more complex "new school" technologies and are the choice of more and more manufacturers, replacing pressure switches. How do they work? Like pressure switches, transducers are connected to medical gas pipes. Gas pressure has nothing to do with metal (usually stainless steel) diaphragms, which deflect or bend according to the rise and fall of gas pressure. The deflection is measured by a transducer, and the information is transmitted to the circuit board in millivolts. It should be noted that all sensors must work with the circuit board. Most manufacturers build sensors on related circuit boards, so information is transmitted in millivolt format at a distance of a fraction of an inch. Then the information is digitized by the circuit board and transmitted to remote logic boards (such as area alarms or manifolds), which contain digital pressures and LED displays that hospital staff usually view. The pressure sensor selection is very accurate (within 3% of the full range) and highly repeatable (within 1 psig). Obviously, only these factors provide additional safety and precision pressure switch. In addition, as the pressure sensor selections works within the normal millivolt output range, manufacturers can easily build additional security functions for their related circuits and logic boards, which can trigger or display alarm conditions or warnings immediately within the normal millivolt output range when the pressure sensor selections is not working. Essentially, the pressure sensor selections are tested many times a second - not only periodically, but annually.

In a fast and changing electronic world, the cost of the pressure sensor selections has become more affordable. When you compare sensors with pressure switches, the pressure sensor selections inherently provide functions and advantages that pressure switches do not have: The pressure sensor selections are more accurate
  
The pressure sensor selections provide digital pressure display
The pressure sensor selections provide higher repeatability
The cost of the pressure sensor selections are cheaper in many cases.
The pressure sensor selections can be used in conjunction with logic boards to provide higher security

That's why the design of the Tri-Tech Medical Regional Alarm and Digital Manifold of the United States uses the pressure sensor selections instead of the precision pressure switch.
Related News

  • Plastic Pressure Switch

    Plastic Pressure Switch

    April 23, 2019Pressure switch is a simple pressure control device. When the measured pressure reaches the rated value, the pressure switch can give an alarm or control signal.At present, most of the existing pressu...view
  • Overview of Pressure Measurement Product

    Overview of Pressure Measurement Product

    March 13, 2019There are many kinds of pressure measurement products, which can be roughly divided into the following types according to their conversion principle.1.Liquid column pressure gauge.According to the pri...view
  • Pressure Transmitter

    Pressure Transmitter

    June 10, 2019Pressuretransmitter data collection and transmission are composed of pressuretransmitter, temperature transmitter, signal processing, microprocessor(usually single chip) and wireless transmission circ...view
  • Similarities and Differences of Three Pressure Control Valves

    Similarities and Differences of Three Pressure Control Valves

    April 23, 2019Hydraulic transmission is the transmission of energy conversion, transmission and control using pressure oil or compressed air as working medium. Hydraulic transmission system generally consists of fo...view
  • Use of Pressure Controller

    Use of Pressure Controller

    June 10, 2019Pressurecontroller is a special instrument for pressure control in industrial processmeasurement and control system. It is usually called pressure switch inengineering. According to the working princi...view
  • Classification and Development of Explosion-proof Temperature Transmitter

    Classification and Development of Explosion-proof Temperature Transmitter

    June 10, 2019Explosion-prooftemperature transmitter indirectly measures temperature by measuring someparameters of the object with the change of temperature. A good explosion-prooftemperature transmitter should ha...view


Contact